Live
Michael Kahler - Gitarrenlehrer
 

Im Mittelpunkt des Gitarrenunterrichts steht für mich der Spaß am Gitarre spielen. Dabei ist es mir besonders wichtig auf die Wünsche von Dir einzugehen. Dabei spielt es keine Rolle ob Du von Grund auf das spielen der klassischen Gitarre erlernen möchtest, am Lagerfeuer ein paar Lieder singen und mit der Gitarre begleiten willst, anspruchsvolles Fingerpicking auf der akustischen Gitarre, Heavy Metal, Blues oder Punk auf der E-Gitarre spielen möchtest. Ob Anfänger ohne jegliche Vorkentnisse, oder schon erfahrener Gitarrist, der mal was neues dazu lernen möchte, ob mit Noten, Tabulatur oder auch ganz "ohne" - mit über 30 Jahren Unterrichtserfahrung und einer großen musikalische Bandbreite, stelle ich mich ganz auf Deine Wünsche, Kenntnisse und Fähigkeiten ein.
In meinem Unterrichtsraum sind wir ungestört - nicht wie in manchen Schulen, wo aus dem Nachbarraum die Trompeten lauter zu hören sind als das was man selbst spielt. In lockerer Atmosphäre kannst Du entspannt und stressfrei lernen.
Ich habe hier einige akustische und E-Gitarren, verschiedene Verstärker und Effekte die Du auch gerne benutzen oder mal ausprobieren kannst, nur zu Hause solltest Du schon ein eigenes Instrument haben. Verstärker, Notenständer, Kabel, Effekte und Fußbänkchen kannst Du aber zu Hause lassen.
Noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: Kontakt